Kunde und Copyright: VOX Television GmbH / Mediengruppe RTL Germany
Auftrag: Idee, Konzept und Umsetzung des VOX-Pressefolders für das Format "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert", Staffel 3

Für das VOX-Erfolgsformat "Sing meinen Song - das Tauschkonzert" musste ein gedruckter Pressefolder entwickelt werden, der im Anschluss an die Pressekonferenz an die anwesende Presse ausgehändigt wird. Tonspuren stellen das zentrale Elemente dar. Die Seiten der einzelnen Künstler wurden jeweils mit einer originalen Tonspur eines bekannten Songs des Künstlers versehen, während auf dem Umschlag die Tonspur des Formatjingles angebildet ist. Das Booklet wurde mit einer halbtransparenten Hülle mit derselben Tonspur versehen, sodass beim Rausziehen des Booklets der Effekt einer sich scheinbar bewegenden Tonspur entsteht.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Back to Top