Kunde: Competentia NRW - Kompetenzzentren Frau und Beruf
Auftrag: Komplettes Redesign des Praxis-Leitfadens für kleine und mittelständische Unternehmen
Das Kompetenzzentrum Frau und Beruf Düsseldorf und Kreis Mettmann unterstützt kleine und mittlere Unternehmen bei der Umsetzung einer familienorientierten Personalpolitik. Die Zielgruppe des Kompetenzzentrums sind kleine und mittlere Unternehmen aus allen Branchen. Für den Standort Düsseldorf/Mettmann sollte eine bereits bestehende Broschüre komplett überarbeitet werden. Dafür wurde vollkommen neues Layout angelegt, neue Bilder integriert, Farben und Schriften angepasst und Texte überarbeitet. Nach Freigabe durch das zuständige Ministerium wurde die Broschüre sowohl gedruckt, als auch als Onlinevariante angelegt, die hier heruntergeladen werden kann.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Back to Top